biogoods Abhol- und Lieferservice

Bio-Lebensmittel in bester Qualität

Unser Sortiment mit biologisch kontrollierten Lebensmitteln haben wir bewusst auf eine gesunde und nachhaltige Lebensweise abgestimmt. Wir sind ein Familienbetrieb mit zwei Läden in Berlin Prenzlauer Berg. Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch für Nachbarn da zu sein. Ebenso ist es uns wichtig, unsere Lieferanten, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mit nachhaltiger Landwirtschaft und Produktion überzeugen, zu kennen. Viele davon auch persönlich.

Stocke Deine Vorräte mit Produkten in ausgezeichneter Bio-Qualität und aus fairem Handel auf. Wir liefern deutschlandweit Cerealien, Nudeln, Reis, Hülsenfrüchte, Brotaufstriche sowie Drogerieartikel mit Inhalten aus biologischen kontrolliertem Anbau.

Bist Du aus Berlin? Dann bestelle auch frische Bio-Produkte wie Wurstwaren, Milch und Joghurt sowie Obst & Gemüse aus biologisch kontrolliertem Anbau, von zertifizierten Herstellern auch aus der Region. Auf Wunsch bekommst Du Deinen Einkauf noch am gleichen Tag!  Oder hole deinen Einkauf einfach in einem unserer Läden ab!

Loading ...